Ein starkes Stück Fehn

Willkommen bei der Karate-Sparte vom SVG!

Hier erhalten Sie alle aktuellen News, Trainingszeiten und Ansprechpartner zu der Karate-Sparte
vom SV Großefehn.

Wir praktizieren beim SVG das Okinawa Karate im SVG erfolgreich seit diversen Jahren. Die Sparte trainiert neben dem Karate (waffenlos) auch Kobudo (okinawanische Waffen). Dies erfolgt einmal in der Stilrichtung Matsubayashi Ryu und einmal in der Stilrichtung Tokushinryu. Beides ist offiziell auf Okinawa im jeweiligen Hombu Dojo (Hauptsitz der Stilrichtung) anerkannt und registriert.
Das klingt im ersten Moment sehr kompliziert, wenn ihr aber mehr erfahren oder einfach schnuppern wollt, meldet euch gerne. Wir als Karate-Sparte nehmen mehrmals jährlich an Seminaren teil, um uns stetig weiterzuentwickeln. Diese Seminare finden ebenfalls mehrfach auch in Großefehn mit Meistern aus aller Welt ausgerichtet.
Ein Highlight ist, dass wir es unseren Mitgliedern ermöglichen konnten bereits diverse Male das Trainieren in Okinawa/Japan ermöglichen, dem Mutterland des Karates.

Ansprechpartner:

Trainer: Heinz Teßner

Tel.: 0176 / 30385898
E-Mail: heinztessner@gmail.com

AKTUELLE NEWS:

BILDERGALERIE:

Ein starkes Stück

SVG_Logo

Fehn seit 1959.

SV Großefehn e.V. © 2021. Alle Rechte vorbehalten. Webdesign by 1aShirt.de

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner