Ein starkes Stück Fehn

Verein zur Förderung des Fußballsports in Großefehn e.V.

Der Verein zur Förderung des Fussballsports in Großefehn e.V. (Kurz: VFF) wurde am 4. November 1993 gegründet. Die Gründung entstand im Zuge der Erichtung der Tribüne im Mühlenstadion. Libbi Schilling, Peter Woltzen, Wilfried Brands, Uwe Heyen und Heinz Erich Buss waren die Gründungsmitglieder.
Der Förderverein ist der Ansprechpartner Rund um das Mühlenstadion, er kümmert sich gemeinsam mit dem SVG um die Instandhaltung der großen Sportanlage und Pflege der Sportplätze – dazu ist der Förderverein der Hauptansprechpartner für die Bandenwerbung im Mühlenstadion – neben der finanziellen Unterstützung für den Verein, wird auch der Herren- und Jugendbereich mit dem Geld unterstützt – z.B. bei festlichen Aktivitäten (Weihnachtsfeiern, Grillabende) aber auch bei den sportlichen Akivitäten (z.B. Trainingslager)

Ansprechpartner:

Heinz-Erich Buss