Ein starkes Stück Fehn

Willkommen beim Yoga vom SVG

Hier erhalten Sie alle aktuellen News, Kurszeiten und Ansprechpartner zum Yoga.

Das Yoga verfolgt als als Ziel das Einswerden des Körpers mit dem Bewusstsein. Beim Yoga lernt man seinen Körper besser kennen und findet bewusst eine aktiv-entspannende Zeit für Körper und Geist. Beim Yoga beim SVG werdet ihr unter geschulter Leitung in das Yoga eingeführt und habt eine schöne Zeit mit anderen YogischülerInnen. “Ziel des Kurses ist es, Menschen, die noch keinen Zugang zum Yoga gefunden haben, an Yoga heranzuführen. Die Yogalehrerin verzichtet auf ihr übliches Honorar und führt diesen Kurs einmalig für den Verein gegen eine geringe Aufwandsentschädigung durch.” Ihr habt Interesse an der Teilnahme an einem Yoga-Kurs in Großefehn, dann meldet euch gerne.
Wir freuen uns auf euch.

Kontakt Anmeldung: HenningBuss@gmx.de

1. Anfängerkurs: 10 Termine je 90 Minuten (Dreifachhalle Ostgroßefehn in der Gymnastikhalle)

• Mittwoch (16:45 – 18:15 Uhr)