Ein starkes Stück Fehn

Willkommen bei der Sparte Kunstturnen vom SVG!

Hier erhalten Sie alle aktuellen News, Trainingszeiten und Ansprechpartner zum Kunstturnen vom SV Großefehn.

Turnen ist eine vielseitige Sportart mit dem Ziel, an Turngeräten bestimmte Übungen nach vorgegebenen Kriterien der Technik und Haltung in verschiedenen Verbindungen aufzubauen. Diese dynamische Sportart schult mit den vielen Elementen vor allem die koordinativen und konditionellen Fähigkeiten. Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit und Eleganz machen unsere Turnstunden zu einem tollen Erlebnis. In unserer Einsteigergruppe ab 4 Jahren werden erste Erfahrungen gesammelt, jedoch alles auf
spielerische Art.
Im Vordergrund stehen aber vor allem der Spaß und die Freude am Turnen. In allen vier Teams herrscht eine gute Stimmung. Alles wird mit dem nötigen Ernst betrachtet, aber letztlich immer mit dem Hauptaugenmerk auf dem Kind. Wir würden uns freuen, wenn noch viele Kinder den Weg zum Turnen beim SV Großefehn finden.

Unsere Trainingszeiten sind Montags in der Turnhalle der Grundschule Mittegroßefehn, Neuer Weg 10,
26629 Großefehn von 15 bis 18 Uhr.

Vorherige Anmeldung bei Übungsleiterin Sandra Schumacher
unter 0160/7991355 unbedingt erforderlich.

Ansprechpartner/in:
Sandra Schumacher
Mobil: 0160/7991355
Trainingszeiten:

Freitags: 15:00 Uhr – 19:00 Uhr – ab 4 Jahre

Ort: Sporthalle Grundschule Mittegroßefehn

AKTUELLE NEWS:

BILDERGALERIE:

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner