Ein starkes Stück Fehn

Willkommen bei der E-Jugend vom SVG

Hier erhalten Sie alle aktuellen News, Trainingszeiten und Ansprechpartner zu der E-Jugnd vom SV Großefehn.

Timo Zimmermann und Martin Kuhlmann trainieren seit Oktober 2015 den Jahrgang 2011/2012 durchgehend und die Jungs sind von den „Bambinis“ mit Spielenachmittagen weiter zur F-Jugend mit Freundschaftsspielen/Spielenachmittagen bis in die Ostfrieslandliga E-Jugend Punktspielbetrieb „aufgestiegen“. Wir haben einen Kader von mittlerweile 26 Kindern und seit diesem Sommer eine JSG Großefehn/Holtrop gebildet. 2 Mannschaften in der E-Jugend nehmen gleichzeitig in der Ostfrieslandliga und in der Kreisklasse B am Punktspielbetrieb teil. Die E1 nimmt momentan den 3.Platz in der Staffel 2 Ostfrieslandliga inne und in der Rückrunde ab April 2022 werden die Jungs die „inoffizielle“ Meisterschaft in de E-Jugend mit den besten 6 Mannschaften in Ostfriesland bestreiten. Das haben sie sich auch redlich verdient. Hervorzuheben ist dabei die Kameradschaft unter den Jungs und die gute Zusammenarbeit mit den Eltern. Dieser Jahrgang 2011/2012 wird uns hoffentlich noch viel Freude bereiten. Wir freuen uns jetzt auf die Hallensaison 2021/2022.

Die E-Jugend trainiert immer am Dienstag von 17:30 – 18:30 Uhr

Ansprechpartner: