SVG – SG TiMoNo

Richtig guten Mädchen Fußball gab es am Mittwochabend beim Spiel der SVG Mädchen gegen TiMoNo zu sehen. Vor allem die Gäste boten technisch guten Fußball. Bemerkenswert war aber dass unser junges Team super dagegen hielt und teilweise selber tolle Kombinationen zeigte. Sehr ärgerlich war das die SVG-Torfrau Celina krankheitsbedingt ausfiel. Dafür musste die SVG Torjägerin Leevke dann kurzfristig ins Tor. Sie machte ihre Sache wirklich gut, fehlte allerdings als Anspielpunkt dem SVG dann vorne. Unter dem Strich ein tolles Spiel das die Gäste am Ende verdient gewannen. Schade war es, das der mehr als verdiente Ehrentreffer für die Heimelf an diesem Tag einfach nicht fallen wollte.  

Verfasser: Michael Kortmann

Ein starkes Stück

SVG_Logo

Fehn seit 1959.

SV Großefehn e.V. © 2021. Alle Rechte vorbehalten. Webdesign by 1aShirt.de

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner