Tolle Saison wird mit Platz drei gekrönt!

SG Großefehn/Holtrop – MTV Aurich 86-53 (20-18,48-31,68-47)     13.03.2024

Mit einer der besten Saisonleistungen haben die Baskets der SG Großefehn/Holtrop ihr letztes Heimspiel deutliche gewonnen. Im Derby gegen den MTV Aurich war toller Team Basketball die Grundlage für den verdienten Erfolg. Mit Jan, Henrik, Patrick und Fabian punkteten gleich vier Spieler zweistellig. Herausragend waren an diesem Abend die 3er Würfe. Die SG traf 11 Versuche von draußen. Vor allem Fabian seine Versuche fanden sehr häufig den Korb. Allerdings zeigte an diesem Abend das gesamte Team in der Offensive und vor allem in der Defensive eine tolle Partie. Mit dem  Sieg sorgten die Gastgeber dafür das die Truppe von Patrick P. am Ende der Spielzeit einen tollen dritten Platz belegten. Am Ende der Spielzeit standen mit Borssum und Logabirum lediglich 2 Teams vor der Baskets der SG. 

Weiter geht es mit 2 spielen gegen Brake. Brake spiel in der andern Regionsliga.

Verfasser: Michael Kortmann

Ein starkes Stück

SVG_Logo

Fehn seit 1959.

SV Großefehn e.V. © 2021. Alle Rechte vorbehalten. Webdesign by 1aShirt.de

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner