Gute Stimmung, gute Leistungen, zu wenig Punkte

Die Damen des SVG stehen nach 5 Spieltagen mit 4 Punkten im unteren Drittel der Tabelle. Dies ist schade und passt auch nicht zu den überwiegend tollen Leistungen der Damen. Gegen die wohl beiden besten Teams aus Wiesmoor und Wiegboldsbur gab es jeweils knappe 1-0 Niederlagen. Besonders die Niederlage gegen Wiesmoor war mehr als unglücklich da der Gegentreffer erst in der Nachspielzeit viel. Ein starkes Spiel machten die Damen in Emden. Am Ende gab es ein 1-1 Remis auf Kunstrasen. Die Damen vom Fehn waren über die gesamte Spielzeit das bessere Team und hatten auch deutlich mehr Chancen. Das schwächste Saisonspiel gab es bei der 1-2 Niederlage gegen Moordorf. Leider konnten Thomas und Shawn nicht auf alle Spielerinnen aus dem Kader zurückgreifen und mussten am Ende die verdiente Niederlage schlucken. Gegen die SG Georgsheil/FFF/SuS Berumerfehn ist der Knoten dann endlich geplatzt. Es gab einen auch in der Höhe verdienten 4-0 Erfolg. Erfreulich ist weiterhin der gute Zulauf bei den Damen. Es scheint sich rumgesprochen zu haben das in Großefehn gut gearbeitet wird und vor allem das die Truppe viel Spaß hat. Auch das Miteinander auf und vor allem neben dem Platz wird gepflegt.

Neu zum Team dazu gekommen sind: Saskia Przybilla, Lina Höhne, Anna Specht, Julia Schwarz, Lea Aggen und Anna Carstens.

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim SVG!!

Verfasser: Michael Kortmann