C Mädels weiter in der Erfolgsspur!

Richtig gut läuft es weiterhin bei den C Mädels des SVG. Die neu gegründete Mannschaft um das Trainerteam Timo Zimmermann und Carola Remmers steht nach 4 Spieltagen noch mit weißer Weste da. Nachdem Auftaktsieg (9-0 gegen Marienhafe) und dem 4-1 zu Hause gegen Engerhafe gab es auch bei den Mädels der SG Egels-Popens einen verdienten 4-0 Erfolg. Im bisher ausgeglichensten Saisonspiel gab es bei der JFV Eintracht Emden einen 2-1 Erfolg. Auch im Pokal stehen die Mädels vom Fehn nach einen deutlichen 10-0 gegen Bunde in der nächsten Runde. Dort wartet in der nächsten Runde erneut Tura Marienhafe. Wer tollen Mädchenfußball sehen möchte kann gerne mal bei einem der Heimspiele der SVG Mädels vorbei kommen. Das Team würde sich riesig freuen.

Verfasser: Michael Kortmann