2 Siege in 4 Tagen!

SVG – SV Engerhafe 4-1 (2-1) 09.09.23

SVG – SG Egels-Popens/Wiesens 4-0 (2-0) 12.09.23

Für die C Mädels vom SVG läuft es. Am Samstag gab es gegen einen guten Gegner aus Engerhafe am Ende einen verdienten 4-1 Erfolg. Das spiel war bei sehr warmen Bedingungen lange relativ ausgeglichen. Nach dem schnellen 2-0 für den SVG kam Engerhafe kurz vor der Pause zum Anschlusstreffer. Nach dem Wechsel behielten die Mädels vom Fehn aber kühlen Kopf und schlossen zwei Konter zum verdienten 4-1 Endstand ab.

Nur 4 Tage später ging es gegen die Gäste aus Egels-Popens/Wiesens. Zur Freude der Mädels wurde dieses mal im Mühlenstadion gespielt. Auch an diesem Tag entwickelte sich ein tolle Spiel zwischen zwei engagierten Teams. Da die Fehntjerinnen etwas lauffreudiger, passsicherer und zweikampfstärker waren gab es am Ende einen verdienten nicht gefährdeten Erfolg für die Gastgeberinnen. Wir wünschen Engerhafe und Egels weiter viel Spaß und Erfolg in der Saison.  

Verfasser: Michael Kortmann

Ein starkes Stück

SVG_Logo

Fehn seit 1959.

SV Großefehn e.V. © 2021. Alle Rechte vorbehalten. Webdesign by 1aShirt.de

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner