Toller Tag für die C Mädels!!!

Tura Marienhafe – SVG   0-9  (0-4)

Für viele Mädels der neu gegründeten C Mädchen Mannschaft des SVG war der 25.08 ein besonderer Tag. Die meisten Kickerinnen absolvierten das erste mal in ihrer Laufbahn ein  Pflichtspiel. Und dann gab es auch noch einen ungefährdeten Sieg zum Saisonauftakt in Marienhafe. Die Mädels vom SVG nehmen erst seit dieser Saison am Punktspielbetrieb teil. Die Truppe gründetet sich im letzten Jahr im Juni. Seit dem hat die Truppe von Trainer Timo Zimmermann und Co Trainerin Carola Remmers viel gelernt und auch viel Spaß am Fußball. Neben  vielen Mädels die neu angefangen sind befinden sich im Kader auch einige „alte Hasen“.  Spielerinnen wie Julia, Leonie, Rita, Leevke und Leticia machten an diesem Tag in Marienhafe den Unterschied aus. Unter dem Strich ein erfolgreicher und toller Tag der Lust auf mehr macht.

Kader: Alina, Lea, Leticia, Hannah, Celina, Laura, Lina, Sara, Leonie, Leevke-Amelie, Nele, Marie, Julia

Verfasser: Michael Kortmann

Ein starkes Stück

SVG_Logo

Fehn seit 1959.

SV Großefehn e.V. © 2021. Alle Rechte vorbehalten. Webdesign by 1aShirt.de

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner