Neues von den Damen

Die Vorbereitung liegt hinter den Damen und Mädels vom Fehn. Am 19.08.2023 geht es mit dem schweren Heimspiel gegen den Nachbarn aus Wiesmoor um 12.00 Uhr endlich wieder los. In der ersten Pokalrunde verkauften sich die Damen vom Fehn lange gut und verloren am Ende verdient gegen die Klassen höher spielenden Damen aus Leer/Bingum mit 0-5. Das die Damen vom Fehn gut feiern können stellten sie in den letzten Wochen gleich zweimal unter Beweis. Auf der Party zur Saisoneröffnung wurde bis in die Morgenstunden ausgiebig gefeiert. Am 15.08. wurde Lena 30 Jahre jung. Hier ließen es sich die Damen nicht nehmen am Abend zuvor Lena einen Besuch abzustatten und sie beim „putzen“ zu beobachten. Das Bild zeigt die Mitbringsel der Damen beim Geburtstag von Lena.

Verfasser: Michael Kortmann