SVG – TUS Hinte 0-7 (0-3)

Im Heimspiel gegen Hinte gab es eine auch in der Höhe verdiente 0-7 Niederlage. Im Vergleich zum Hinspiel  (0-15) präsentierte sich die Truppe von Thomas Dirks aber deutlich stabiler. Wie in den Vorwochen musste Thomas wieder aufgrund  von Krankheit und Verletzungen einiges umstellen. Die Junge Truppe vom Fehn wehrte sich aber nach Kräften und gestaltete die erste Halbzeit lange halbwegs ausgeglichen. Leider blieb den Gastgeberinnen der verdiente Ehrentreffer verwehrt. Es gilt aber mit viel Zuversicht in die Zukunft zu blicken. Es haben sich einige neue Spielerinnen dem Team der Damen angeschlossen. In kürze werden wird die neuen Mädels und Damen vorstellen. Weiter geht es für die Mädels vom Fehn am 05.05 mit dem Heimspiel gegen Leezdorf.

Kader: Carola, Ellena, Tina, Merle, Lara, Hanna, Franziska, Inka, Carina, Anna, Ina, Lisa, Gina, Joe-Ann

Verfasser: Michael Kortmann