SV Großefehn – Rot Weiss Emden 0-0

Toller Kampf wird mit Punkt belohnt.
Einen verdienten Punkt erkämpften sich die Mädels vom SVG beim Nachholspiel am 19.04 zu Hause gegen Emden. Die Truppe von Thomas Dirks stand etwas tiefer und versuchte aus einer stabilen Defensive über schnelle Konter ihr Glück. Torchancen waren in der umkämpften Partie in der ersten Halbzeit auf beiden Seiten Mangelware. Schade war das er wohl fällig Elfmeterpfiff nach einem Foul an Hanna leider ausblieb. Nach dem Wechsel übernahm Emden immer mehr die Spielkontrolle ohne dabei aber richtig gefährlich zu werden. Am Ende freuten sich die Gastgeberinnen über den hart erarbeiteten Punktgewinn.

Kader: Carola, Ellena, Merle, Lara, Hanna, Nina, Lisa, Franziska, Inka, Carina, Anna, Ina, Josephine, Joe-Ann, Lena R.

Verfasser: Michael Kortmann