Neues von der Ü70 - Das nächste Länderspiel im Mühlenstadion

Nach dem spannenden Winter und der Wahl Mannschaft des Jahres (Dritter Platz) ist es ein wenig ruhiger geworden um die Ü70 Kicker. Doch die Ruhe täuscht. In der Zwischenzeit haben wir einige Termine für Veranstaltungen erhalten die wir wahrnehmen werden. Am Sonntag den 23. April fahren wir nach Hannover 96. Da sind wir zu einem Freundschaftsspiel gegen die Oldies Ü60 von Hannover 96 eingeladen. Vom 29. Juni bis 02. Juli besucht uns die Ü70 Nationalmannschaft von Wales. Am Samstag den 01. Juli findet das Länderspiel im Mühlenstadion in Großefehn.

Für das Spiel brauchen wir die Unterstützung unserer Fans, also von euch. Am Sonntag den 30 Juli spielen wir um 19 Uhr beim Tus Engter (bei Osnabrück)
Ein Freundschaftsspiel im Rahmen der Meisterschaftsteilnehmer gegen eine Osnabrücker Auswahl.
Natürlich laufen im Hintergrund schon die Vorbereitungen auf die Ü70 WM.2024 in Wales.