TEST

SV Blau-Weiss-Borssum – SG Großfehn/Holtrop 47-33 (18-12)

Nach dem die SG das Hinspiel noch für sich entscheiden konnte gab es am Sonntag eine verdiente wenn auch vermeidbare Niederlage für das Team von Patrick Prempin. Aufgrund von Verletzungen, Erkrankungen und ortsabwesenden Spieler ging es mit nur 2 Auswechselspielern nach Borssum. Im ersten Viertel machten es die Jungs von der SG gut und gingen mit einem 8-8 in die erste Pause. Vor allem in der Defensive wurde gut gearbeitete. Mit zunehmender Spieldauer trafen die Gastgeber dann immer besser. Und bei der SG ließen vor allem bei den angeschlagenen Spielern nach und nach die Kräfte nach. Beste Werfer bei der SG waren Leon Saathoff, Hendrik Willms und Patrick Kortmann. Weiter geht es am 16.04 mit der Partie gegen Hatten-Sandkrug.

SVG Baskets