Platz 1 gesichert und qualifiziert

Die E Jugend des SV Großefehn hat sich vorzeitig für die Zwischenrunde des EWE Cup qualifiziert. Die Truppe von Ralf Aden ist nach Siegen gegen Burhafe (12-2), Ardorf (5-0) und einem knappen 4-2 gegen unseren Nachbarn aus Spetzerfehn nicht mehr von Platz eins zu verdrängen. Das Team von Holtrop zog leider zurück wodurch die Spiele des TSV aus der Wertung genommen wurden. Die Jungs von Ralf haben eine wirklich gute Vorrunde gespielt und stehen somit verdient in der Hauptrunde. Spielort und Gegner in der Hauptrunde stehen noch nicht fest. Sollte die E Jugend in der Hauptrunde einen der ersten vier Plätze belegen winkt das Finalturnier am Weserstadion. Also heißt es weiter Gas geben und Daumen drücken für die Kids.