Basketballer siegen nach Rückstand!

TV Oldersum – SG Großefehn/Holtrop 43-45 (26-18)

Die Basketballer der SG Großefehn haben beim Auswärtsspiel in Oldersum nach zum Teil deutlichem Rückstand dank einer kämpferisch tollen Leistung ihren zweiten Saisonsieg gefeiert. Anfang des zweiten Viertels führten die Gastgeber bereits mit 18-6. Die Standpauke von Trainer Patrick Prempin in der Halbzeit zeigte dann aber Wirkung. Nach der Halbzeit wurde deutlich besser verteidigt und auch vorne wurde besser getroffen. In den hektischen Schlussminuten behielten die Jungs vom Fehn aber kühlen Kopf und siegten am Ende verdient. Bester Werfer bei den Baskets der SG waren Henrik Willms mit 6 und Patrick Kortmann mit 28 Punkten.

SVG Baskets

Ein starkes Stück

SVG_Logo

Fehn seit 1959.

SV Großefehn e.V. © 2021. Alle Rechte vorbehalten. Webdesign by 1aShirt.de

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner