Holger Wulff spielt in der Rückrunde für den SV Großefehn!

Holger Wulff wird für die Rückrunde der aktuellen Saison zum SV Großefehn zurückkehren. Er wechselt in der Winterpause von Regionalligist BSV Kickers Emden, die Spielberechtigung liegt bereits vor. „Mir war klar, dass ich nur noch für meinen Heimatverein spielen möchte. Hier möchte ich im vertrauten Umfeld nochmal Spaß am Fußball haben“, so der 33jährige. Im Mühlenstadion wird er mit offenen Armen empfangen: „Wir freuen uns, dass sich unser Freund und langjähriger Weggefährte zur Rückkehr entschlossen hat. Durch seine vielen Erfahrungen auf höchster ostfriesischer Ebene wird Holger uns auf allen Ebenen weiterhelfen,“ so der Sportliche Leiter Tamme Bölts.

Neben seiner Aktivität auf dem Platz möchte sich Wulff auch im Trainerteam einbringen. Gespräche zwischen ihm, Chef-Coach Bi Le Tran und Co-Trainer Stefan Hinrichs haben bereits stattgefunden. Le Tran: „Wir haben sofort gemerkt, dass unsere Ansichten, unser Ehrgeiz und unsere Ziele bestens miteinander harmonieren.“

Unsere neue Nummer 7 wird am  Mittwoch bereits mit den Mitspielern die Vorbereitung aufnehmen. In deren Rahmen sind mehrere Testspiele und auch ein Wochenend-Trainingslager geplant.