Ein Hauch vom Ally Pally im SVG-Vereinsheim

Wenn Bullseye Busso gegen Old Shatterhand oder Steelhammer gegen Sweaty Hand spielt dann ist Darts beim SVG angesagt. Game on hieß es zum ersten mal für 16 Teilnehmer am 26 Januar im Vereinsheim des SVG. Es wurde in 4 Gruppen im Modus 501 Double Out (best of three legs) gespielt. Die vier Gruppensieger (Lennard Martens, Patrick Kortmann, Sven Fleßner und Nils Buschmann) zogen ins Halbfinale ein. Nach siegen von Lennard und Patrick ging es dann für die beiden ins Finale. Am Ende siegte Sweaty Hand (Lennard) in einem hochklassigen Finale gegen PaKo knapp mit 2-1. Als Belohnung für den Sieger gab es eine Wanderpokal. Weitere Pokale gab es für Henna Krüsmann für das höchste Check out und Heiko Boppert für die höchste Aufnahme (140). Da auch die Verpflegung und die Organisation passten sprachen am Ende alle von einem gelungenen Abend der nach Wiederholung schreit. Die Vorbereitungen und Planungen für weitere Turniere laufen bereits. Schade war das der Ideengeber und Ansprechpartner Carsten de Wall krankheitsbedingt nicht dabei sein konnte. Vorstandsmitglied Henning Buß vertrat ihn mit etwas Unterstützung von Michael Kortmann aber erstklassig. Henning hatte sogar dafür gesorgt das alle Spieler zu ihrer eigenen Musik einlaufen konnten. Und auch die Nebelmaschine leistete ganze Arbeit. Wenn jemand Lust auf Darts hat kann er sich jederzeit bei Carsten de Wall 0173/8928198 melden. Trainiert wird immer Dienstag im Vereinsheim des SVG ab 19:30 Uhr

SVG-Darts
SVG Darts

Ein starkes Stück

SVG_Logo

Fehn seit 1959.

SV Großefehn e.V. © 2021. Alle Rechte vorbehalten. Webdesign by 1aShirt.de

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner