Nach dem Turnier ist vor dem Turnier….

Ohne große Vorbereitung ging es für die Truppe von Thomas Dirks zum Aurich Cup nach Aurich. Gegen durchweg höherklassige Mannschaften hatte man am Ende mit drei Niederlagen das Nachsehen. Den Damen vom Fehn konnte man das Bemühen nicht absprechen. Nervosität und die Qualität der Gegnerinnen waren am Ende der Hauptgrund für die drei Niederlagen, die allerdings etwas zu hoch ausfielen. Das Turnier wurde als Generalprobe für das eigene Turnier um den RVB Cup genutzt. Dort ging es am Samstag (07.01) ab 19.00 Uhr um den RVB Cup in der KGS Halle Großefehn weiter…

Verfasser: Michael Kortmann

Ein starkes Stück

SVG_Logo

Fehn seit 1959.

SV Großefehn e.V. © 2021. Alle Rechte vorbehalten. Webdesign by 1aShirt.de

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner