Damen spielen bei Turnier in Wilhelmshaven mit

Die Damen des SV Großefehn haben am 14.01 beim mit 10 Teams besetzen Turnier in Wilhelmshaven mitgemacht. Es wurde in zwei 5er Gruppen gespielt. Im ersten Spiel gab es eine 0-2 Niederlage gegen AT Rodenkirchen. Im zweiten Spiel steigerten sich die Mädels von Thomas Dirks und gewannen gegen SV Eitracht Wildenlohn verdient mit 2-1 (Treffer durch Hanna und Vanessa). Ärgerlich war die Niederlage gegen WSC Frisia (0-1). Im letzten Gruppenspiel gewannen die Mädels vom Fehn dann mit 1-0 durch einen Treffer von Hanna gegen Metjendorf. Als guter Gruppendritter ging es dann im Spiel um Platz 5 gegen SV Eintracht Oldenburg. Am Ende behielt die Bezirksliga Truppe aus Oldenburg mit 2-0 die Oberhand. Es war ein Turnier was Thomas als reine Vorbereitung gesehen hat und was den Mädels Spaß gemacht hat. Ein Dank nochmal an die Gastgeberinnen für die Einladung und die gute Organisation.

SVG Damen WHV
SVG Damen_WHV