Besuch bei den EWE Baskets

Am 4. Dezember ging des für die Basketballer und Trainer des SVG/TSV zum Pokalspiel der EWE Baskets gegen Academics Heidelberg. Co Trainer Jannek Groen der ein Praktikum bei den Baskets macht hatte diverse Freikarten für die Jungs besorgt. Begleitet wurden die Basketballer von einigen Eltern und der Jugendabteilung der TSV Basketballer. Am Ende waren alle begeistert. Es gab neben toller Stimmung auch ein super Spiel zu sehen was die EWE Baskets kurz vor Schluss nach deutlichem Rückstand noch für sich entschieden. Ein toller Tag für alle Basketballer und die Begleitungen. Ein riesen Dank nochmal an Jannek der den Jungs diesen unvergessenen Tag ermöglicht hat.

SVG_Basketball
SVG_EWE

Ein starkes Stück

SVG_Logo

Fehn seit 1959.

SV Großefehn e.V. © 2021. Alle Rechte vorbehalten. Webdesign by 1aShirt.de

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner