U 18 Basketballer der SVG Baskets gewinnen erstes Spiel!

SV Großefehn/TSV Holtrop – SV Blau-Weiß Borssum 61 – 57.
Nach einigen zum Teil empfindlichen Niederlagen gab es für die U18 Basketballer der SG am Sonntag vor zahlreichen Zuschauern einen vielumjubelten 61 – 57 Erfolg gegen Borssum. Die Jungs der SG kamen gut ins Spiel und führten lange. Ein schwaches drittes Viertel sorgte dafür das die Heimelf im letzten Viertel einem Rückstand hinterher lief. Drei Minuten vor dem Ende lag die SG noch mit 8 Punkten zurück. Eine super Teamleistung und ganz viel Moral und Willen sorgte in der spannenden Partie am Ende dafür das es den ersten Saisonsieg für die SG gab. Eine geschlossene Mannschaftsleistung und eine super Defensive waren die Garanten für den Erfolg. Beste Werfer bei den Gastgebern waren Hendrik Willms, Jan Kleen und Patrick Kortmann. Weiter geht es für die Truppe von Patrick Prempin am 26.11 in Hatten.

SVG Baskets