Sportler des SVG geehrt!

Am Samstag den 05.11 stand wieder die jährliche Sportlerehrung der Gemeinde Großefehn auf dem Programm.
Auch in diesem Jahr wurden wieder einige SportlerInnen (für herausragende Leistungen) und Funktionäre (für ihre ehrenamtlichen Tätigkeiten) des SVG geehrt. Geehrt wurden aus dem Bereich Leichtathletik für überregionale tolle Leistungen einige junge Sportlerinnen. Ausgezeichnet wurde das U12 Team (Dana Bruns, Jule Duchna, Hella Schoon, Alessia Reho, Marie Tammen und Greta Leemhuis) sowie die Sportlerinnen Fenna Schoon, Hella Schoon und Anna Bruns. Im Bereich Ehrenamt wurde völlig zurecht Volkmar Juilfs für seine über 20 Jahre lange Tätigkeit im Vorstand, als Trainer, Kassenwart usw. geehrt. Unsere Ü70 Mannschaft waren an diesem Tag die ältesten zu ehrenden Sportler. Die Truppe um Franz Krieger, Klaus Fooken, Jürgen Klockow, Jürgen Zimmermann, Dietmar Hedemann, Johann de Wall, Peter Willms und Detlef Schoone wurden für ihre tolle Leistungen bei der Ü70 WM ((Roskilde, Dänemark) und die damit verbundene Bronzemedaille geehrt. Insgesamt wurden von der Gemeinde 20 Ehrungen für EinzelsportlerInnen, Teams und ehrenamtliche Tätigkeiten durchgeführt. Herzlichen Glückwunsch an alle Geehrten.

SVG_Sportlerherung
SVG_Ehrung 2022