Vielen Dank Paul und herzlich willkommen Marvin

Ab dem 15.11.2022 dürfen wir Marvin Thai als neuen FSJler beim SVG begrüßen. Bevor wir über Marvin sprechen möchten wir uns jedoch recht herzlich bei Paul bedanken. Paul hat in den vergangenen Monaten mit viel Leidenschaft und Engagement sein freiwilliges soziales Jahr beim SVG absolviert. Dabei reichten seine Tätigkeiten von der Betreuung unserer kleinsten Fussballer, über die Organsisation des Umwelttages bis zur Platz- und Gebäudepflege. Mit seinem Einsatz hat Paul den Verein voran gebracht und unterstützt. Da Paul dem Verein als Trainer, Spieler und auch Mentor des Jugendrats weiterhin verbunden bleibt ist es zum Glück nur ein Ende des freiwilligen sozialen Jahres. Vielen Dank!

Neuer FSJler und somit Nachfolger von Paul wird Marvin. Marvin wird ebenfalls vielseitig einsetzt und wird den Verein ab Mitte November bis Mitte 2023 unterstützen. Doch am besten stellt Marvin einmal kurz vor:
Ihr werdet mich wahrscheinlich noch nicht kennen. Ich hoffe, dass sich das aber schnell ändert. Ich heiße Marvin Thai, bin 20 Jahre alt und werde ab Mitte November mein FSJ beim SV Großefehn e.V. absolvieren. Dieses Jahr habe ich mein Abitur gemacht und möchte nun Praxiserfahrung im Sportverein sammeln, bevor ich im Sportbereich studieren gehe. Ich hoffe, dass ich viele von euch persönlich kennenlernen kann und freue mich auf die kommende Zeit.

Paul Meyerhoff
SVG_FSJ 2023