Jetzt Karten für die Rot-Weiße-Nacht beim SVG sichern!

Die Outdoor-Saison 2022 neigt sich langsam dem Ende entgegen und unsere Sportler*innen haben wieder alles für unseren Verein gegeben. Mit dem Ende der Hinrunde steht das für viele „geilste“ Fest des Jahres in den Startlöchern – unser Vereinsfest!
Wir, der Festausschuss um Martin Kuhlmann, André Frerichs, Dennis Kuschel, Tomko Ulferts, Paul Meyerhof und Sönke Rodyk, arbeiten auf Hochtouren damit wir am 12. November gemeinsam unseren SV Großefehn feiern können.
Durch den Verkauf der Gaststätte de Wall in Holtrop, können wir nicht mehr an den Ort zurückkehren, an dem wir viele Vereinsfeste gefeiert haben. An dieser Stelle sagen wir im Namen des SV Großefehn: es waren großartige Feste – danke dafür!
Als Alternative werden wir an einem nicht unbekannten Ort feiern – auch im Moorblick haben wir schon lange SVG-Nächte erlebt. Im Gegensatz zu den vergangenen Jahren wird in diesem Jahr vor Ort kein Bargeld benötigt. Durch ein All-Inclusive-Angebot sind Eintritt, Buffet und alle Getränke inbegriffen. Anstatt den üblichen 20 Euro wird ein All-Inklusive-Ticket 55 Euro kosten.
Die Karten sind ab dem 10. Oktober bei Tomko Ulferts (0176/34498221) und Martin Kuhlmann (0176/34446365) erhältlich. Wir hoffen im Moorblick auf mehr als 200 SVG-Verrückte. Ob jung oder alt, aktiv oder ehemals, Sportler*innen oder Fans, Fußball oder Leichtathletik – alle sind herzlich eingeladen! Wir freuen uns auf alle mit einem rot-weißen Herzen.
Neben dem festlichen Buffet und einer exzellenten Getränkeauswahl haben wir natürlich wieder für musikalische Begleitung gesorgt und ein Showprogramm auf die Beine gestellt, das seinesgleichen sucht.
Einmalige Auftritte, die es nicht zu verpassen gilt! Ihr denkt jetzt besser kann’s nicht werden? Die Rechnung habt ihr nicht mit Martin Kuhlmann gemacht. Auch dieses Jahr gibt es wieder eine große Tombola à la Kuhlmann. Freut euch auf viele begehrenswerte Preise.

Jetzt heißt es nur noch Tickets kaufen und auf den 12. November freuen!

Große Fehnnacht