Letzter Test in neuen Trikots - Die Saison kann beginnen

Eine Woche vor Saisonbeginn stand für die neu gegründeten Basketballmannschaft (Jugend) der SG SVG/TSVH (Großefehn/Holtrop) ein letzter Test auf dem Programm. Bei Turnier in Emden belegte die SG am Ende den fünften Platz. Die Spiele wurden über 2 x 10 Minuten ausgetragen. In der Vorrunde gab es meist knappe Niederlagen gegen Pewsum, Oldersum, Papenburg, Borssum und Aurich. Im Spiel um Platz fünf zeigten die Jungs dann eine tolle Leistung und siegten mit 27-19 und belegten damit den fünften Platz. Grund zur Freude gab es auch beim Team auch weil die neuen Trikots endlich da waren. Erstes Saisonspiel ist dann am kommenden Freitag den 16.09 zu Hause gegen Oldersum.

Kontaktdaten zu den Trainern und Informationen, wann trainiert wird, erhaltet ihr auf der Seite der Baskets unter “Sportangebot”.

SVG_Baskets