Ärgerliche Niederlage für SVG Damen

TuS Rot Weiss Emden gegen SV Großefehn e.V. – 4:2 (0:1) – 04.0ß.2022

Eine ärgerliche und vor allem vermeidbare Niederlage gab es für die Damen des SV Großefehn. Nach dem 4-0 Sieg zu Saisonbeginn gab es in Emden am Ende eine 2-4 Niederlage. Zunächst ging der Plan von Trainer Thomas Dirks super auf. Die gut organisierte Defensive der SVG Mädels ließ im ersten Durchgang nicht eine einzige Chance zu. Die einzige klare Torchance des SVG in der ersten Halbzeit nutzte dann Hanna (15. Minute) nach tollem Zuspiel von Vanessa zur 1-0 Halbzeitführung. Die Truppe von Thomas Dirks kam hochmotiviert aus der Kabine und hatte in den ersten 5 Minuten der zweiten Halbzeit 3 klare Chancen das zweite oder dritte Tor zumachen. Leider scheiterten Hanna, Lara und wiederum Hanna unglücklich. Kurz danach landetet ein Befreiungsschlag von Emden in der Fehntjer Hälfte unglücklich hinter Carola zum 1-1 im Netz. Zwei weitere individuelle Fehler sorgten dafür das es bis zur 63. Minute 1-3 stand. Die SVG Mädels zeigten jetzt aber Moral und kamen erneut durch Hanna zum 2-3. Das 4-2 nach einem Konter bedeutete dann aber die Entscheidung für Emden.

Kader: Carola, Ellena, Tina, Josephine, Lara, Hanna, Katrin, Vanessa, Franziska, Inka, Carina, Merle, Lena R., Gina, Julia, Leonie, Sarah, Ina

SVG_Damen2
SVG_Damen3

Ein starkes Stück

SVG_Logo

Fehn seit 1959.

SV Großefehn e.V. © 2021. Alle Rechte vorbehalten. Webdesign by 1aShirt.de

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner