Deutlicher Sieg zu Saisonbeginn

SV Großefehn gegen Eintracht Plaggenburg – 4:0 (2:0) – 31.08.2022

Einen Einstand nach Maß in die neue Saison erwischten die Damen des SVG. Die von Thomas Dirks trainierte Truppe gewann am ersten Spieltag nach einer geschlossen Mannschaftsleistung auch in der Höhe verdient mit 4-0. Bereits in der Anfangsphase hatten die Damen vom Fehn Chanen über Chancen. Den Torreigen eröffnete Hanna in der 10. Minute nach schönem Zuspiel von Vanessa. Nur 2 Minuten später stand es dann bereits 2-0. Diesmal legte Hanna für Vanessa auf. Nach dem Wechsel verflachte die Partie dann etwas. Für die weiteren Tore sorgte dann erneut die glänzend aufgelegte Hanna mit 2 weiteren Treffern. Das Ergebnis hätte durchaus noch deutlich höher ausfallen können. Alleine 3 mal standen den Damen vom Fehn Pfosten und Latte im Weg. Unter dem Strich ein toller erster Auftritt der Truppe von Thomas Dirks der Lust auf mehr macht. Weiter geht es bereits am Sonntag mit dem Spiel bei Rot-Weiss Emden.

Kader: Carola, Tina, Lara, Hanna, Katrin, Vanessa, Leonie, Lena R., Lisa, Inka, Carina, Josephine, Sarah, Diana, Franziska, Julia

SVG_Damen_Pokal