Große Ehre für Gesine und Erwin

Für Gesine Penning und Erwin Bohlen stand am Mittwoch den 25.05 ein ganz besonderer Termin auf dem Programm.

Der NFV Kreis Ostfriesland hatte Gesine und Erwin zum Ehrenamtstag ins Mariko (Maritimes Kompetenzcentrum) nach Leer eingeladen. Der 1. Vorsitzende des Kreis Ostfriesland (Winfried Neumann) ehrte an diesem Tag einige ehrenamtliche Personen aus dem Kreis Ostfriesland für ihre herausragenden ehrenamtlichen Leistungen.

Gesine Penning wurde in der Kategorie junges Ehrenamt geehrt. Erwin Bohlen für seine Jahrzehntelange ehrenamtliche Tätigkeit in verschieden Positionen beim SV Großefehn. Außerdem gab es für Erwin und seine Frau noch eine Einladung zum NFV nach Barsinghausen sowie eine Einladung zum Länderspiel (Deutschland – England) nach München.

Ich glaube wir können stolz darauf sein solche tollen Menschen und Vorbilder im Verein zu haben. Bitte macht weiter so!!!