Neuer SVG-Fanshop online!

Da die Kooperation mit Sport Nord im letzten Jahr ausgelaufen ist, waren wir auf der Suche nach einem neuem Partner – wir wollen möglichst auf unsere Sponsoren aus der Gemeinde zurückgreifen. Zwar haben wir keinen Teamsporthändler in der Gemeinde, dennoch aber in Emden einen Partner, wo wir auch schon lange vor Sport Nord unsere Textilien veredelt haben.

1AShirt.de aus Emden hat sich in den letzten Jahren neben der Textilveredelung und Werbetechnik auch im Teamsportbereich immer breiter aufgestellt. Inhaber Bernd Grotlüschen ist mit seiner Firma auch schon jahrelang mit einer Anzeige im Stadionheft vertreten – ab sofort auch mit 6m Bandenwerbung.

1AShirt erstellt uns neben günstige Konditionen im Teamsportbereich auch einen kostenlosen Online-Shop wo wir als Vereinsmitglied, Fan und Spieler unsere Fanartikel bestellen können.

Egal ob 100% individuelle Hoodies, Caps oder vom Hersteller Puma – Herren, Frauen oder Kids – es ist für jeden was haben und wird direkt nach Hause geliefert. Den Shop erreicht ihr über unsere Homepage „Fanshop“ oder unter der Adresse: www.sv-grossefehn.1ashirt.de.

Ihr wollt für eure Mannschaft Anzüge, Trikots etc kaufen oder benötigt weitere Informationen? Dann meldet euch gerne bei:

Helge Janssen – helge@1ashirt.de – oder einfach per Whats-App