Neue Sparte beim SV Großefehn!

Hallo zusammen, in den letzten Jahren hat sich langsam aber sicher eine Gruppe gebildet, die den Basketball lieben gelernt hat, und das zurecht. Die Idee, daraus etwas konkretes zu machen, jedoch blieb entweder aus oder die Anzahl der Interessierten war zu klein. Dank des Basketballplatzes bei der KGS Großefehn, hat sich gezeigt, dass es doch ein großes Interesse, im Kreis Großefehn, an diesem schönen Sport gibt. Dort haben sich immer wieder größere Gruppen zusammengefunden, die mit viel Leidenschaft dabei waren. Ein weiterer Anstoß war die Vorstellung der Agenda SVG 2030 „Ein starkes Stück Fehn“. In dieser wurden die Ambitionen des SV Großefehn, für mehrere Sportarten bekannt zu sein, präsentiert. Daraufhin haben wir uns zusammengetan und dem Vorstand mitgeteilt, dass wir Interesse daran haben eine Basketballsparte im Verein zu eröffnen.
Mittlerweile trainieren wir regelmäßig und sind gespannt auf den Weg den die SVG Baskets gehen werden. Wenn Du uns begleiten willst, melde dich gerne.
Kontaktdaten zu den Trainern und Informationen, wann trainiert wird, erhaltet ihr auf der Seite der Baskets unter “Sportangebot”.

Ein starkes Stück

SVG_Logo

Fehn seit 1959.

SV Großefehn e.V. © 2021. Alle Rechte vorbehalten. Webdesign by 1aShirt.de

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner