E-Jugend mit Siegen gegen den VFB Münkboe und gegen Germania Leer

Großefehn. Zum Saisonausklang haben unsere Jungs nochmal richtig „Gas“ gegeben und die beiden letzten Spiele erfolgreich beendet.
Zum Saisonausklang haben unsere Jungs nochmal richtig „Gas“ gegeben und die beiden letzten Spiele erfolgreich beendet. Beim Spiel im EWE-Cup gegen Münkeboe wurde nach anfänglichen Schwierigkeiten das Spiel mit 7:2 gewonnen. Torschützen in diesem Spiel waren 3x Henry Bents, 1xJasper Kuhlmann, 1xThade Becker, 1x Julius Sassen und 1xKeno Becker. Die EWE-Cup-Saison geht noch bis zum April 2022 und wird im kommenden Frühjahr hoffentlich noch mit Spielen gegen TuS Westerende und TSV Riepe fortgesetzt. Die ersten beiden Mannschaften in diesem Wettbewerb qualifizieren sich für die nächste Runde. Im Moment stehen wir mit 2 Siegen sehr gut da und wir benötigen nur einen Sieg gegen den TuS Westerende. Wir geben alles. 😊 Beim letzten Spiel im Jahr 2021 mussten die Jungs im Kreispokal gegen Vfl Germania Leer ran. Dieses Spiel war auf Augenhöhe und nach einem mitreißenden Spiel und großartigem Kampf stand ein 6:5 Sieg für unsere Jungs fest. Die Torschützen in diesem Spiel waren 1x Thade Becker, 1x Enno Brands, 1xHenry Bents und 3xJasper Kuhlmann. In diesem Spiel ist vor allem auch wieder die tolle Moral und die Bereitschaft „jeder für jeden“ zu loben. Nach 20 Sekunden stand es nämlich schon 0:1 und die Truppe aus Leer hat einen 1:3 Rückstand in ein 3:3 verwandelt. Unsere Jungs haben sich aber nicht aus der Ruhe bringen lassen und letztendlich einen verdienten 6:5 Sieg „nach Hause gefahren“. Wir sind jetzt im Viertelfinale des Kreispokals. Es geht hoffentlich im April dort weiter. Ob eine Hallensaison stattfindet steht momentan in den Sternen bzw. einige Turniere sind leider schon abgesagt. Wir trainieren so weiter wie es unsere Möglichkeiten es erlaubt. Wünschen allen weiterhin alles Gute und nur der SVG.