F-Jgd: 4.Spielenachmittag

Spieltag:   20.10.18
Bericht:     Martin Kuhlmann vom 23.10.18

4.F-Jugend Spielenachmittag am 20.10.2018 in Spetzerfehn!

Unsere Mannschaft hatte am vergangenen Samstag ihren 4. sogenannten „Spielenachmittag“ der Hinrunde in Spetzerfehn.
Es waren diesmal der TuS Strudden, SV Spetzerfehn 1 und 2, SG Egels-Popens sowie der SV Großefehn mit 2 Mannschaften am Start. Es wurde wieder „Jeder gegen Jeden“ gespielt.
Dabei sind 5 Siege mit jeweils 3:0 und 2:0 gegen den TuS Strudden, jeweils ein 5:1 und 1:0 Sieg gegen unsere Nachbarn vom SV Spetzerfehn, ein Unentschieden gegen die Mannschaft von der SG Egels-Popens sowie 3 Niederlagen herausgesprungen!
Beim internen Duell der Jungs vom SV Großefehn haben wieder die „Jüngeren“ glücklich mit 2:1 die Oberhand behalten. Beide Mannschaften lieferten sich dabei ein abwechslungsreiches und spannendes Spiel.

Vielen Dank an die Eltern für die Unterstützung bei den Spielen der Jungs. Der Anhang des SV Großefehn war zahlreich vertreten.

Die Tore für den SV Großefehn erzielten 1x Lennard Koppers, 5x Jasper Kuhlmann, 5x Thade Becker, 1x Jonah Röbkes, 3xJulius Sassen und 2x Wilm Wilken.
Spielerisch und kämpferisch war es diesmal auch wieder eine sehr ansprechende Leistung unserer gesamten Mannschaft!!!! 

Bei jedem Turnier wurden die beiden Mannschaften immer neu zusammengestellt.

Letztendlich hat es diesmal beim 4. Turnier dieser Art für den 1. und 5.Platz gereicht.

Das nächste Spiel ist am heutigen Dienstag, 23.10.18, gegen die Mannschaft von Ostfrisia Moordorf.
Ab November wird dann die Mannschaft an zahlreichen Turnieren in der Halle teilnehmen.
Die Vorfreude ist schon riesengroß bei den Jungs!!!!!!!!!

F Jgd 20181020

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok