D-Jgd: Viel Spaß beim Saisonabschluss!

Bericht:    Michael Kortmann vom 16.07.18

D-Jugend hatte viel Spaß beim Saisonabschluss!

Am Ende einer anstrengenden Saison stand für die D-Jugend Truppe von Udo Frerichs und Michael Kortmann die Abschlussfeier auf dem Programm. Am Freitag Nachmittag trafen sich alle Kids und Trainer in Timmel am Hafen. Nachdem die Quartiere bezogen wurden ging es zum gemeinsamen Tretboot fahren und Fußball spielen. Auf Wunsch der Kids wurde das Abendbrot nicht im Imbiss sondern in einem tollen Restaurant eingenommen. Bei Schnitzel und Pommes hatten die komplette Truppe dann viel Spaß. Dass man auch ohne Alkohol gut feiern kann, stellten die Kids dann nachts unter Beweis. Ruhe kehrte erst um 04:00 Uhr morgens ein! Die Hoffnung, dass alle nach der anstrengenden Nacht möglichst lange schlafen würden, erfüllte sich leider nicht. So ging es bereits um 06:30 Uhr Richtung Fußballplatz. Nach einem ausführlichen Frühstück stand dann die zweite Runde Tretboot fahren mit Schwimmen auf dem Programm. Zum Abschluss wurde noch ein Runde Minigolf gespielt, bevor es dann wieder nach Hause ging.

Am Ende einer schönen  Saison mit einer tollen Mannschaft können wir uns nur bei den Jungs und auch bei den Eltern bedanken. Vielen Dank auch noch einmal für die tollen Präsente, die das Trainerteam bekommen hat.

Nach der Saison geht es für einige in die C-Jugend der JSG. Die Kids der D-Jugend bekommen mit Volkmar Juilfs einen neuen hauptverantwortlichen Trainer. Unterstützt wird er in gewohnt zuverlässiger Weise von Udo Frerichs und Michael Kortmann.

D Jgd1 290618

D Jgd2 290618

D Jgd3 290618

D Jgd4 290618

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok