C-Juniorinnen holen sich den Pokal

Spieltag:   16.06.2018
Bericht:    Michael Kortmann vom 17.06.18

C-Juniorinnen sichern sich Pokalsieg

"So sehen Sieger aus" klang es am Samstag Vormittag aus dem Mühlenstadion.

Die C- Mädchen sicherten sich mit einem verdienten 2-1 Sieg den Pokalsieg.

Die Mannschaft um Trainer Otmar Jetses, Uwe Eckhoff und Björn Kappke krönten damit eine sehr erfolgreiche Saison.
Bereits nach 5 Minuten brachte Magda Bugiel den SVG nach einer sehenswerten Kombination in Führung. Im Laufe des Spiels machte den SVG Mädels allerdings die Hitze etwas zu schaffen und so kassierten sie kurz vor dem Halbzeitpfiff den Ausgleichstreffer.

In der Halbzeit wurden dann alle Kräfte noch einmal gebündelt und selbstbewusst ging es in Hälfte zwei. Die SVG Mädels dominierten diese Hälfte ganz klar und kamen zu vielen Chancen. Als sich schon manch einer über ein 9-Meter-Schießen Gedanken machte, war es erneut Magda Bugiel, die einen schnell vorgetragenen Konter zum 2-1 vollendete. Beim Schlusspfiff kannte die Freude der Mädels dann keine Grenzen mehr.

Nach der Pokalübergabe ließ es sich die Mannschaft beim Abschlussgrillen richtig gut gehen und feierte den Erfolg ausgiebig.

Ein super Tag für die SVG Mädels!!!

C Juniorinnen1 160618

C Juniorinnen2 160618

C Juniorinnen3 170618

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok