C-Juniorinnen: 4-1 Sieg

Spieltag:   20./28.04.2018
Bericht:    Michael Kortmann vom 01.05.18

Bei den Mädels läuft es!!!

JFV Leer - SV Großefehn  0-11

SV Großefehn - SG Schwerinsdorf/Uplengen   4-1

Pokal:
SV Großefehn - SG Leer 04/Bingum   3-0
(28.10.17)

Bei unseren C-Mädels läuft es derzeit wie geschmiert.
Die Truppe von Uwe Eckhoff, Otmar Jetses und Björn Kapke ist derzeit Tabellenführer der Ostfrieslandliga. Zwar ist das Tabellenbild noch sehr schief, da die Teams der Liga zwischen 10 und 15 Spielen absolviert haben, dennoch steht schon jetzt fest, dass die Mädels eine tolle Saison spielen und sich auch am Ende im oberen Drittel der Tabelle wiederfinden werden.

Unsere Mädels entwickeln sich spielerisch technisch und auch taktisch von Woche zu Woche weiter und es macht Spaß ihnen beim Training und den Spielen zuzusehen. Am vorletzten Wochenende stand die Partie gegen den Tabellenletzten aus Leer auf dem Programm. Die tapfer kämpfenden Mädels aus Leer hatten dem Angriffswirbel der SVG Mädels ab der ersten Minute nichts entgegenzusetzen. Immer wieder wurden schöne Treffer erzielt, so dass am Ende ein auch in der Höhe verdienter 11 zu 0 Erfolg stand. Am treffsichersten zeigte sich wieder einmal Magda Bugiel mit 4 Treffern. Unter dem Strich war es aber ein guter Auftritt und ein verdienter Erfolg des gesamten Teams.

Im Spiel gegen die SG Schwerinsdorf/Uplengen gab es am Ende ein nie gefährdeten 4-1 Erfolg.

Und auch im Pokal ist noch alles möglich. Nach dem 3 zu 0 Erfolg gegen die SG Leer 04/Bingum stehen unserer Mädels bereits im Halbfinale.

Macht weiter so!!!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok