Ü60: Heimniederlage gegen Ihrhove

Spieltag:  03.10.18
Bericht:    Franz Krieger vom 04.10.18

Ü60 verliert Heimspiel gegen Ihrhove mit 0 zu 4.

Da unser Gegner, der RSV Emden, ausgefallen ist, konnten wir noch kurzfristig die SG Ihrhove als Gegner in Großefehn begrüßen. Viele Großefehntjer Spieler waren jedoch gestern in allen Belangen ihren Gegenspielern unterlegen und das drückt auch das Ergebnis ganz klar aus. In der kompletten Spielzeit konnten wir grade mal zwei Torannäherungen verzeichnen, das ist das schlechteste Ergebnis der gesamten Saison. Fehlpässe am laufenden Band machten den Gegner dann auch noch stärker als er ohnehin schon war. Aber so einen gebrauchten Tag wie gestern müssen wir so schnell wie möglich abhaken, denn in der nächsten Woche geht es nach Esens und da wird die Aufgabe auch nicht einfacher.

Man kann abschließend sagen: Alle Muwies Spieler hatten gestern einen gebrauchten Tag und weit unter ihrem Wert gespielt und somit zurecht das Spiel mit 0 zu 4 verloren.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok