Ü60: Platz 5 in Heidmühle

Spieltag:  20.01.18
Bericht:    Franz Krieger vom 21.01.18

Auch in Heidmühle konnten wir nur Platz 5 erringen.

Am Samstag, dem 20. Januar, fand in Heidmühle ein Hallenturnier für Ü60-Mannschaften statt.
Auch bei diesem Turnier waren wieder sechs Mannschaften beteiligt, die uns bei jedem Turnier begleiten. So kann man sagen, dass sich alle sehr gut kennen und jeder jeden schlagen könnte. Aber das ist eben Fußball, der ist im Voraus nicht zu berechnen und das ist das Gute und Spannende daran.
Gestern waren die Plaggenburger der Sieger und diese Mannschaft hat es sich verdient, endlich mal den ersten Platz zu machen.

Die Platzierung:

Platz Verein Punkte Tore
1
Eintracht Plaggenburg 13 8 : 1
2 Papenburg 12 14 : 8
3 Heidmühler FC 7 11 : 3
4 TuS Esens 6 4 : 5
5 Muwies Großefehn 5 4 : 6
6 Bad Zwischenahn 0 4 : 17

 

Gespielt haben:
Klaus Weeken, Klaus Feiler, Peter Willms, Harm Hedemann, Joachim Zimmermann, Focko Schoon und Franz Krieger.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok