Ü60: 2.Platz in Papenburg

Spieltag:  13.01.18
Bericht:    Franz Krieger vom 13.01.18

Neues von der Muwies Ü60 Großefehn.

Das gut organisierte Hallenturnier in Papenburg am 13. Januar war wieder einmal eines der besseren, aus unserer Sicht. Hier zeigte sich mal wieder die mannschaftliche Geschlossenheit, die in der letzten Woche ein wenig abhanden gekommen war. Jeder Spieler war auch sehr motiviert, um nicht wieder so einen schlechten Platz wie in der letzten Woche mit nach Hause zu bringen. Die Gegner waren fast dieselben, aber unser Zusammenspiel klappte besser. So landeten wir am Ende auf Platz 2, punktgleich mit dem Turniersieger Papenburg. Die hatten aber das bessere Torverhältnis.

Abschlusstabelle:

Platz Verein Punkte Tore
1
Papenburg 10 10 : 3
2 Muwies Großefehn 10 6 : 2
3 Plaggenburg 8 8 : 3
4 TuS Esens 6 4 : 5
5 Moormerland 4 2 : 7
6 Bad Zwischenahn 2 2 : 14

Gespielt haben:
Klaus Weeken, Peter Willms, Dietmar Hedemann, Joachim Zimmermann, Johann de Wall, Focko Schoon, Volker Janssen und Franz Krieger.

Papenburg 130118

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok