Jubiläumstreffen

Bericht:  Manfred Sandersfeld vom 20.10.15

25 Jahre ist es her, da waren wir für den SVG auf Punktejagd. Und so haben wir uns entschlossen, alle Spieler und Verantwortlichen einzuladen.
Am 26.09.2015 war es dann soweit. Nach einer kurzen Begrüßung wurde um 16:15 Uhr angepfiffen.
In einem Freundschaftsspiel wurde gegen die Altliga-Truppe des SV Großefehn gespielt, die sich noch durch erfahrene Spieler der Ü60 verstärkt hatte. So blieb das Spiel bis zum Schluss spannend und endete 4:3 für die Jubiläumsmannschaft.

Anschließend wurde bei tollem Wetter gegrillt und über die guten "Alten Zeiten" geklönt. Es war ein super Abend, an dem viele alte Geschichten und Anekdoten wieder rausgekramt wurden. Ob über Focko Schoon seine Zeit bei Preußen Münster oder über Günther Rademacher seine legendären Reden. Es gab viel zu Berichten und vor allem zu lachen.

 
Günther Rademacher und Uwe Heyen (v. r.)
 
Die Jubiläumstruppe und Altliga
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok