Auslosung SK-Cup 2017

Bericht: Michael Kortmann vom 15.11.17

Die Gruppen stehen!

Am Mittwoch Abend fand in Großefehn die Auslosung zur inoffiziellen ostfriesischen Hallenmeisterschaft um den Sparkassen Cup 2017 statt. Die beiden D-Jugendspieler Marten Möhle und Patrick Kortmann hatten keine Mühe zwei tolle Gruppen zu ziehen. Mit zwei Landesligisten (Kickers Emden und TuRa 07 Westrhauderfehn) und den sechs top platzierten Teams der Bezirksliga hat Hauptorganisator Alfred Berghaus ein super Teilnehmerfeld zusammen gestellt. Ein großes Dankeschön ging auch wieder einmal an die Sparkasse Aurich Norden. Bereits im vierzehnten Jahr steht uns die Sparkasse als Partner und Sponsor zur Seite. Sehr schön war, dass Gerd Martens von der Sparkasse sich die Zeit genommen hat die Auslosung persönlich zu verfolgen.

Wir freuen uns jetzt schon auf den 17.12.2017 (dritter Advent). Ab 15:00 Uhr wird es dann besten Hallenfußball in Großefehn zu sehen geben.

 Gruppe A  Gruppe B
 GW Firrel  TV Bunde
 SV Großefehn  TuRa 07 Westrhauderfehn
 VFL Germania Leer  BSV Kickers Emden
 SV Frisia Loga  TuS Strudden

 

 

 

 

Plakat Sparkassen-Cup 2017(pdf)

D SK Cup 2017 1

D SK Cup 2017 2

D SK Cup 2017 3  D SK Cup 2017 6

D SK Cup 2017 4

D SK Cup 2017 5

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok